8. Oktober 2009

Ermächtigungsgesetze im Test

Nachdem ich kürzlich anmerkte, in der Haupstadt der Bewegung sei die Schutzhaft erfolgreich getestet und vom Bundesvolk ohne Murren akzeptiert worden, kam ich kurz darauf zum Schluß, daß nun Butter bei die Fische gemacht wird.

Nun geht es in die nächste Runde. Wieder einmal mußte Yassin auf seinen vorgesetzten Praktikanten zurückgreifen. Zusammen kopierten sie dann folgendes ins Internetportal des Spiegel.

SPIEGEL ONLINE 07. Oktober 2009, 18:06 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-653803,00.html
Terror-Razzia in Berlin

Als mehrere Mitglieder der Gruppe sich ins Ausland absetzen wollten, griff die Polizei zu.

Festgenommen wurde niemand bei der Razzia, die im Morgengrauen begann. Vielmehr stellten rund 155 Beamte in 26 Wohnungen, hauptsächlich in den Bezirken Neukölln und Kreuzberg, Computer und andere Datenträger sicher. Ebenso fanden sie Outdoor-Kleidung, die möglicherweise auf die geplanten Aufenthalte in den Terror-Camps hinweist. Anhand der sichergestellten Materialien wollen die Fahnder nun herausfinden, was an den Verdachtsmomenten gegen die Gruppe dran ist.


Den Rest des Textes kann man getrost vergessen, denn in den wenigen Zeilen ist allerhand brisanter Sprengstoff enthalten.

... griff die Polizei zu ... Festgenommen wurde niemand ...

Diesmal ist es also umgekehrt. Zweck der Übung war etwas ganz anderes, die grottenschlechte Ausstattung der Polizeibehörden mit moderner Computertechnik etwas aufzuhübschen und die von den zahlreichen Schlachten in Kreuzberg zerschlissene Einsatzmontur mit moderner Outdoorkleidung zu ersetzen.

Auweia.

Mithin, sie haben keine Ahnung, sie wissen nichts, und wollen nun prüfen, was an den Verdachtsmomenten gegen die Gruppe dran ist.

Man könnte fast meinen, Islamisten und Muselmanen, das sind die neuen Juden der Deutschen, da die Juden selber unter Artenschutz stehen. Eine kreuzgefährliche Gesetzgebung, die sich die schwarze Junta (fefe) da geschaffen hat. Eine kreuzgefährliche Praxis, die sich inzwischen etabliert hat. Schutzhaft mit ohne Verdacht und Kriminalisierung von Wanderfreunden mit moderner Outdoorkleidung. Wo wird das noch hinführen?

Das einzige, was also so ziemlich stimmig an den Möchtegernauskennern Gebauer und Praktikant ist, steht in der Überschrift zusammengefaßt.

Die Polizei macht Terror mit ihren Razzien. Kurz, Terror-Razzia. Nur darum geht es.