22. Februar 2011

al-Gaddafi hat ein Problem

„Ich habe kein Amt, das ich aufgeben kann“

Wat nu, liebe deutsche Medien? Sagen wir mal so. Da sich Libyen offensichtlich nicht an die Standards deutscher Medien hält, die bei einer Revolution arabisch-muselmanisch-islamischen Umfeld gelten, werden diese über kurz oder lang mit Gewehrläufen deutlich gemacht. Damit meine ich die Gewehrläufe der NATO. Gleichzeitig wird ein umfassendes Sperrfeuer von den Sturmgeschützen der Demokratie die einheimische Bevölkerung denkuntauglich schreiben. Erst dann ist die Welt wieder in Ordnung. Warum? Es geht um unser Öl, um nichts anderes.

Wenn alles nichts hilft, wird schnell mal eine entbehrliche NATO-Fregatte im Mittelmeer versenkt. Das hilft garantiert. Als Grund für den dann unvermeidlichen chirurgischen Eingriff.