4. Juni 2011

Gurkenterroristen im Visier der Wasserschutzpolizei

BILD legt eine Gurke nach, um das langweilige Thema am Laufen zu halten.

Eine Minute vor Mitternacht verklappte die Redaktion des Schwindelblatts neuerlichen Schwachsinn auf ihren Internetserver, weil ihr vom Tagesspiegel abgeschriebener Alarmruf nicht so richtig ernst genommen wurde.

ERSTER CHEFARZT SPRICHT VON ANSCHLAG
Killer-Keim mit Absicht in Umlauf gebracht?

Handelt es sich um die Tat eines einzelnen Kriminellen? Oder ist es doch ein Anschlag?

EXPERTE GLAUBT AN ANSCHLAG.

Die größte Angst der Deutschen wäre ein Terror-Anschlag mit Killer-Keimen.
Diese Angst wird jetzt genährt durch den Berliner Hygiene-Experten Klaus-Dieter Zastrow vom Vivantes-Klinikum: „Es kann durchaus sein, dass ein Schwachkopf unterwegs ist und denkt, ich bringe mal ein paar Leute um oder verpasse 10 000 Leuten Durchfall. Das aus dem Blickfeld zu nehmen, halt ich für einen Fehler und geradezu fahrlässig.“


Soweit, so schlecht. Doch nun kommt das ganz dicke Ende von Zastrow und BILD, denn die haben klammheimlich die Textbausteine in den Schreibprogrammen upgedatet.

„... im Internet stehen Anleitungen, wie man Sachen panscht.“

Au Scheiße, im Internet stehen Anleitungen. Die gehören da doch gar nicht hin! Bombenbauanleitungen im Internet, Bakterienpanschanleitungen im Internet, wo führt das nur hin?

Wobei die Bakterienpanscher durchaus Genies sind, auch wenn ein oder zwei Todesfälle noch versehentlich passierten. Sie haben ihre Panscherei bis jetzt schon soweit vorangetrieben, daß vor allem ältere nordwestdeutsche Frauen sterben, die die Gurken gewaschen haben.

Da stellt sich mir nämliche eine Frage, die selbst BILD zu stellen nicht wagt, weil es um Frauen und Gurken geht. Nehmse zwei, dann könnse eine essen, sagt der türkische Gemüsehändler um die Ecke für gewöhnlich und lacht sich immer scheckig.

Könnte es also sein, daß diese Frauen die Gurken gar nicht gewaschen haben, bevor sie in ihren Körper gelangten?

[upate] Oh, ich lese gerade, Tomaten stehen unter einem noch viel größerem Verdacht, Auslöser der ganzen Scheißerei zu sein. [/update]

Uups, damit ist meine schöne Theorie auch schon wieder hinfällig, denn welche Frau würde ihrem Körper schon eine ungewaschene Tomate zuführen.