14. September 2011

der Fotobeweis: Lady Gaga mit rasierter Muschi

Ich schau gerade in der Hitliste des Blogs nach, ob Lady Gaga unten ohne ein Klickgenerator gewesen ist. Ja, Volltreffer, liegt immer noch auf Platz 9 der Bestenliste.

Noch gestern mußte sich das prüdeste deutsche Tagesblatt externe Kompetenz einkaufen, um sich Prüderie erklären zu lassen.

"Die Aufgabe für eine gute Quote heißt: In welche Umschreibung verkleide ich das Thema „Ficken“. Also wir kommen aus dem Urlaub zurück. ,Guten Abend, heute wird gefickt.' Nein, nein. Das kann ich als Maischberger in der ARD sooo nicht sagen. Also heißt es: ,Ich habe heute das Thema Prüderie.' Und da sitzt dann Charlotte Roche und spricht trotzdem über Ficken. Genial."

Verstanden haben sie es nicht, denn schon heute machen sie wieder auf katholisch erregt. Sie liefern einen Fotobeweis ab, der gar keiner ist, denn schon um 14:07 Uhr schrieb ShadowDuke : ich seh nur nen stern auf dem foto... toller beweis :) Wieder einmal ist die sehr unrühmliche Agentur Reflex Meedia involviert. Das verheißt nichts Gutes.

Ach ja, liebe Katholen bei der BILD, auch wenn ihr es aus religiösen Gründen nicht glauben wollt, der Schlitz zwischen den Beinen von Lady ist nicht mutig sondern angeboren. Außerdem ist die per Lupe verblitzte Stelle keinesfalls jene, auf die die Spitze des Dreiecks zeigt. Man kann zwar inzwischen um die Ecke schießen, aber noch nicht um die Ecke Fotos schießen.



Tja, wenn schon BILD uns nicht die Muschi von Lady Gaga erklären kann, dann bleibt ja nur eines übrig: Ich erkläre euch die rasierte Muschi von Lady Gaga.

Lady Gaga mit Schlitz zwischen den Beinen
Lady Gaga mit rasierter Muschi
Lady Gaga's Muschi extrem vergrößert
Lady Gaga's Muschi (backup)