16. September 2011

Lady Gaga vs. Scarlett Johansson

Zwei Damen, die gerne Fleisch zeigen, eine davon hat auch ordentlich davon auf den Knochen. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso der post über den Schlitz von Lady Gaga deutlich weitaus über 1500 Abrufe hatte, sich jedoch gerade mal ein Dutzend Internetklickerer für die wohlgeformten Brüste und den entblößten Po (BILD) von Scarlett Johansson interessieren, obwohl doch beide posts die gleiche Geschmackslage bedienen. Nur nebenbei, eine der beiden verlinkten Seiten zu SJ funktioniert noch, die andere zeigt statt der Brüste eine vierseitiges Schreiben einer Anwaltskanzlei.

Außerdem habe ich noch einen heißen Tipp für all jene, die mal Heidi Klum nackt sehen wollen. Nicht ganz nackt, aber zumindest so weit, daß man ihre großen Augen gut erkennen kann.

Mal sehen, wie lange die Seiten leben.

Heidi Klum entbößt ihre Brüste 1
Heidi Klum entbößt ihre Brüste 2
Heidi Klum entbößt ihre Brüste 3

Mir scheint, die Jugend von heute hat eine sehr unverkrampfte Haltung zu Bildern, die sie mit ihren Telefonen aufnehmen. Auch Rihanna hatte sich dieser lästigen Pflicht entledigt und ihre Bilder ins Internet sickern lassen.

Mir ist sehr unklar, warum ihr genau hier, und nicht woanders, nach folgenden Begrifflichkeiten sucht, denn das ist nun gar nicht meine Kernkompetenz. Interessant auch, welche drei Damen z.Z. am höchsten im Suchkurs sind.

lady gaga schlitz
megan fox nackt
katarina witt
lady gaga muschi
gmx störung


Ich bedanke mich trotzdem artig für den statistischen Ausrutscher, der mir an einem einzigen Tag mehr Klicks eintrug als hunderte andere posts zusammengerechnet. Ich habe nur keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, ihr Ferkel.