7. August 2011

10 most wanted - Titten, Führer, Terroristen

Die 100.000 Pageviews (google-Zählweise) wurden im Laufe des Tages deutlich überschritten. Da kann ich mich ja mal artig bei euch Deppen bedanken, dachte ich, und schaute sicherheitshalber noch einmal nach, was denn so von Interesse gewesen ist. Nicht die blühenden Landschaften, nicht die heimische Vogelwelt, keine Computerthemen, Sport, Literatur, Musik. Nein, nichts von all den Dingen, die das Leben ausmachen, interessiert euch.

Zumindest ich schreib mir hier die Finger für eine bessere Welt, gegen die Faschos im Bundestag, für freie Meinungsäußerung, größere Wohnungen, breitere Radwege, für Klimaerwärmung, Abschaffung des Winters, Lottosechser für alle, die Einführung der Langschläferzeit in Mitteleuropa usw. wund, und ihr? Euch interessiert das alles einen Scheiß. Stattdessen wird der Blog wie wild nach Titten, Führer und Terroristen abgegrast (browsed).

Ich bin schwer enttäuscht.

Die 10 most wanted in ihrer Reihenfolge.

Michaela mag Kaffee schwarz
Verrohung im Netz - Sandra Afrika
Hat der Führer heut Geburtstag?
islamische Tradition der Seebestattung
Schamhaar-Kalender
Lady Gaga unten ohne
des Spiegels Wille - Yassin Musharbash strafversetzt
Kate Middleton nackt
de Maiziére testet rasierte Muschi und Nippelpiercing
der Wert von Nacktfotos

Haha, den Schlüpfer von Her Royal Hotness Pornostar, den habt ihr übersehen. Wenigstens ein Erfolg für mich.