16. November 2011

ein rechter Aussteiger lügt uns die Hucke voll

Ich heiße Jochen und habe mich in den letzten Tagen ausführlich zu den Ereignissen der serienmordenden Bankräuber geäußert.

Daß, was das Volksverblödungsblatt BILD heute präsentiert, das ist schon sehr dreist. Ich verlange eine Gegendarstellung und korrigiere den Artikel schon mal wie folgt.

Michael Feldmann, wie ihn BILD nennt, hieß auch Torsten Brache, manchmal auch Holger Landfrau usw. Der war keine rechter Aussteiger, sondern ein Einsteiger in die Szene. Der wurde von uns damals als Verifikator eingeschleust. Keine Probe ohne Gegenprobe. Wir trauten dem Haufen ja kaum übern Weg, also haben wir mehrere Quellen genutzt und sie gegeneinander ausgespielt. Dem einen hat man eine Aufgabe gestellt, die er zwingend zu erledigen hatte. Vom anderen hat man das Ergebnis eingeholt. Gab es da Diskrepanzen, wußten wir Bescheid.

Die wollten nur unser Geld, Papiere und Waffen. Darauf lief es hinaus.

Besonders beschämend ist allerdings, was BILD zum Schluß vollkommen frei erfindet.

Feldmann:

„Beate Zschäpe hat ganz offen gesagt, man solle mit dem Verfassungsschutz arbeiten und denen falsche Informationen liefern. Sie hatte Kontakt zu einem Beamten in Thüringen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass da niemand gewusst haben will, wo Zschäpe all die Jahre war …“


Ich hatte den Gang der Dinge bereits dargelegt. Wir wußten wirklich nicht, wo sich die Dame aufhielt, sonst hätten wir sie per Amtshilfe aus dem Verkehr ziehen lassen.

Ich kann nur hoffen, sollte es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, daß das Gericht seiner Tradition folgt und mir als Staatsbedienstetem den Bonus der Glaubwürdigkeit schenkt, während es mit Verweis auf die zahlreichen verlorenen Lügenprozese der BILD deren Kronzeugen als Erfindung abtut.

BILD will sich mit frei erfundenen Geschichten nur wichtig machen.