17. November 2011

geordneter Rückzuzg - Hans Leyendecker lebt

Das kurze Leben der Braunen-Armee-Fraktion

Ein Nachruf

Die BAF ist längst schon wieder in der Versenkung verschwunden. So schnell, wie sie die BILD erfand und von den abschreibenden Qualitätsmedien schwammartig aufgesogen wurde, so schnell verdunstete dieses Gespenst und ward nie mehr gelesen, weil nicht geschrieben.

Langsam beginnt der geordnete Rückzug, der sich sicher noch einige Tage hinziehen wird, da aus zuverlässiger Quelle berichtet wird, richtig kalt wird's noch nicht. Der Winter klemmt über Russland fest.

Wenn der seine Verklemmung ablegt, dann aber Hallo. Das Geschrei in den Medien, daß der Winter überraschend und mit Schnee usw...

Solange kann jedoch genüßlich am Rückzug gedichtet werden, was die Federkiele hergeben. Zwei brüderlich verbundene Schriftkammern schreiben schon mal voraus. Die anderen folgen alsbald, indem sie abschreiben.

BILD ist da noch etwas vorsichtig, fragt sicherheitshalber erst mal an, um uns schon mal auf serienmordende Knallköpfe vorzubereiten, mit denen in den nächsten Tagen medial zu rechnen ist.

Rechter Terror oder pure Mordlust?

Herr Leyendecker ist da schon deutlich weiter, nachdem er verschiedene Blogartikel ausgewertet hat.

Die Serienmörder von Zwickau waren Fanatiker, Wirrköpfe - und Selbstmörder waren sie am Ende auch. Das immerhin steht fest.

... nun folgt ein langes Stück Text, dessen einziger Sinn die Beschleunigung des Klimawandels ist, um dann im Schlußsatz einen erkenntnistheoretischen Geistesblitz mit uns allen zu teilen und somit wieder irdisch zu werden...

Manchmal hatten die Ermittler auch einfach nur Pech.


Sensationell, was der Leyendecker wieder mal aufgedeckt hat.