2. April 2014

Kriegsverbrechen sind bald Völkerrecht

Waren Kriegsverbrechen bisher ausschließlich das Vorrecht der USA, die damit straffrei durch die Weltgeschichte kommen, da sie den Haager Gerichtshof nicht anerkennen, von Negern, zumindest jener, derer man habhaft wurde, und Jugos, die nicht rechtzeitig das andere Flußufer er­reichten, als deutsche Bomberflotten unter Führung der SSF, Schröder, Scharping, Fischer, den Kosovoso in die Steinzeit zurückbombten, wird sich das alsbald ändern, wie aus Kreisen des deutschen Bildungs­ministe­riums zu erfahren war.

Die Universität zu Bonn hat die Absicht, eine Blut-und-Boden-Professur (Stefan Kornelius) einzuführen und den selbst nach Maßtstäben der USA anerkannten Kriegsverbrecher Henry Alfred Kissinger mit dessen Wahr­nehmung zu beauftragen, bzw., sollte der zwecks Lösung der Krim von Rußland unabkömmlich sein, den Lehrstuhl Völkerrecht nach ihm zu benennen. Kriegsverbrechen werden Völkerrecht. Deutschland ist wieder bei sich angekommen.