10. März 2016

Kermeth Methbeck: Finde die Verhöhnung



Leider ist uns Dieckmanns Schmierblatt die Verhöhnung bis heute schul­dig geblieben. So müssen sich dessen Konsumenten selber auf die Suche machen.

Bei der Gelegenheit sei noch einmal auf den im Artikel des Zahnarztes vorkommenden Kinderstrich in Schöneberg eingegangen.

Ich habe mich mal bei einem Schöneberger sachkundig gemacht. Einen offenen Kinderstrich in dem Sinne gibt es nicht. Aber die Nolle, das ist schon seit Jahrzehnten Hochburg für gesetzwidrigen Suchtmittelhandel und Schwule. Wenn, dann findet das eher im verborgenen in dort befind­lichen Wohnungen statt und geht nördlich bis ziemlich zum Bahnhof Zoo.

Vorstellbar ist es, aber keinesfalls mehr so, wie die Kinder vom Bahnhof Zoo. In jedem Falle denkbar ist die andere Option, die für 6 Vollrausche aus­rei­chende Menge als Zahlungsmittel für Schwulensex ohne Grenzen be­sorgt zu haben.

Man sollte immer im Hinterkopf haben, daß Geheimdienste einen Markt für gesetzwidrigen Sex unterhalten und überwachen, um so genügend er­pressbares Material für ihre eigenen Interessen zu rekrutieren.



Könnte es am Ende so sein, dass die US-Geheimdienste da regelrechte Pädophilen-Ringe aufbauen, um anfällige Politiker zu ködern und dann zu steuern, zu erpressen, abzusägen? ...

Pädophile dagegen sind heute sehr erpressbar. Man muss ihnen halt nur was anbieten und Gelegenheit verschaffen, sich zu kompro­mit­tie­ren. Ein paar hübsche Stricherknaben zuführen, die für ein bisschen Crystal Meth … Und schon tanzen die nach der amerikanischen Pfeife. Wie beispielsweise die Grünen.


Und die Deutschen machen fleißig mit?

Bleibt eine Frage über. Was ist ein außergewöhnliches Sex-Spielzeug?

Das wäre die Chance für einen der Knaben, dem Elend für immer zu entfliehen. Er müßte statt bei der Staatsanwaltschaft bei einem Medium mit viel Kohle auspacken.