30. Oktober 2006

Duschpartner gesucht

25.10.2006 - 17:03 Uhr

München (ots) -

In über 200 Fitnessstudios in ganz Deutschland zeigt eine Flirtaktion von FriendScout24 Erfolge

Noch bis 5. November lädt FriendScout24 duschende Sportler in über 200 Fitnessstudios zum Flirten ein. Lebensgroße Folien in den Duschen und Plakate in den Spinden motivieren Singles zur Partnersuche im Internet.




Also wenn es zum Anfassen ist, dann gehts auch etwas näher zur Sache.



Einige Fragen zu der Aktion habe ich schon.
Ich bin badender Sportler, der nicht in Fitneßstudios geht und kaum flirtet. Partnersuche im Internet mach ich auch nicht. Und wenn ich mal dusche, dann oute ich mich hier und jetzt als bekennender Warmduscher. Kneipp kann mir gestohlen bleiben.

Darf ich dann trotzdem daran teilnehmen oder beherzige ich den Rat, den ich in der Kugelbildersuche gefunden habe. 35% ist im Gegensatz zu einem Terroranschlag ein verdammt hohes Risiko.

http://www.egge.net/~savory/duschen.jpg