1. November 2006

Mythos Gurkenmaske

Eigentlich wollte ich heute anfangen und das Buch "Mythos Gurkenmaske" schreiben. Außer dem Titel fällt mir allerdings nicht mehr allzuviel ein, zumal eine Kugelsuche gerade mal 85 Sinnzusammenhänge auflistet. Etwas dürftig für eine umfassende Recherche. Auf Jahuhu liegt die Ergiebigkeit bei 56 Treffern. Und im Amazonas gibt es das Buch (noch) nicht zu kaufen.

Die große Informationslücke ist also vorhanden. Oder wie T.V. Smith meint: misinformation overload.

Auf 375 Seiten, reich bebildert, wollte ich der Menschheit die Gurkenschalen aus dem Gesicht reißen und ihr wahres Antlitz präsentieren. Vorab sollte ein ausführliches Spiegel-Interview erfolgen. Für BILD hatte ich eine tägliche Ratschlagserie in Vorbereitung, die den Menschen hilft, besser mit meinen Enthüllungen klarzukommen.

Und in den Talkshows Blablub bis Blabla wäre ich natürlich auch präsent gewesen. Die Gurkenmaske historisch, auf Arte eher ins Kulturelle wechselnd, bei Jauch eher mit spektakulären Fehlkosntruktionen und Reporter decken auf hätte mit mir den Mißbrauch von Gurkenmasken durch hochbezahlte Heiler durchgenommen.

Schade, daß mir nichts weiter zum Thema einfällt, zumal bei dieser komplexen und schwierigen Thematik copyundpaste aus dem Internet wegen Informationsdürftigkeit versagt.