28. Februar 2007

aus seinem Leben

Eigentlich wollte ich dem Schwachsinn nicht mehr widmen. Aber Beckstein hat Spiegel gegenüber sein Plappermaul aufgemacht.

Der "aggressive Ton..." und dessen "ideologische Verbohrtheit" würden deutlich machen, "dass es sich ...um einen unverbesserlichen ... handelt", sagt Beckstein. "... muss jetzt sehr sorgfältig geprüft werden, ob nicht ... weiterhin Sicherheitsgefahren ausgehen." Beckstein: "Wer die jüngsten Äußerungen ... nur als 'offenbar politisch verwirrt' bagatellisiert..."

Klingt, als wenn er über sich selbst gesprochen hat.

Oder zu gut deutsch: Zur Zeit arbeiten sich etliche Schwachmaten an ihrem Feindbild ab und bedienen die Dumpfbacken der Nation.* Die Äußerungen Klars haben sie defintiv nicht gelesen, sonst wüßten sie nämlich, daß von denen keine Gefahr ausgeht.

* Es ist schon erstaunlich, wieviel Medienvertreter sich darunter befinden, denn die sind die ersten die es aufschreiben und -nehmen und dann über ihr Medium verteilen. Ein kluger Mensch müßte solche Lautgebung, wie die von Beckstein und Co., eigentlich flugs in den Papierkorb befördern.