21. Dezember 2007

Heuchelorgie

Ich beteilige mich nicht an der scheinheiligen und durchsichtigen Heuchelei um die Speckrollenweg-Werbung von Frau Kiewel, da ich weder sie, noch ihr Werbeprodukt noch ihre Arbeit kenne. Könnte also nur Dinge aus zweiter Hand wiedergeben, also Zeugs, daß ich von anderen gehört habe.

Der schönste Satz allerdings kommt aus dem Hause Spiegel: "Kiewel selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."

Welche Frechheit von der Frau, daß sie für den Spiegel nicht erreicbar ist!
Wozu und wem gegenüber soll Frau Kiewel eigentlich Stellung nehmen? Das verrät uns das neuapostolische Blatt natürlich nicht.

Seit wann ist eigentlich Aust sein Haufen die moralische Anstalt der Nation?

Viel lustiger ist mal wieder die Volksverarsche mit der Miss France. "Valérie Begue, Miss France 2008, soll nach dem Willen der Veranstalter wegen anstößiger Bilder ihren Titel wieder verlieren. Auf den Fotos ist sie joghurtschleckend und in Kreuzigungspose zu sehen."

Also! Ob die Bilder anstößig sind, davon hätte ich mir schon selbst gerne ein Bild gemacht, ehe ich das unverdauliche austsche Moralin schlucken muß.

Ich gehe jedenfalls davon aus, daß ein zwei Bilder durchaus gelungen sein könnten, auch wenn der Titel der Zeitschrift einfach nur richtig Scheiße aussieht.

Miss France Valérie Bègue - Cover Entrevue

Kreuzigungsbilder habe ich zwar keine gefunden, aber der geneigte Leser kann sich mal durch explizite Religionsdarstellungen klickern.