22. Juli 2008

die großen Märchen des Yassin Musharbash

Oh, jetzt schlottern mir die Beine, die Pumpe arbeitet auf Volllast, die Haare stehen mir zu Berge und mein Wohnungsschloß hab ich auch ausgewechselt.

Yassin Musharbash hat mir mit seiner neuesten Schreibübung gehörig Angst gemacht.

SPIEGEL ONLINE 22. Juli 2008, 18:16 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-567365,00.html
LOGBUCH AL-QAIDA
Die kleinen Helferlein des Terrorismus

Die Idee von "Ozooo", einem der prominenteren Cyber-Dschihadisten auf den einschlägigen pro-Qaida-Websites, ist simpel...


Was'n das? Ein prominenter Cyber-Dschihadist? Einschlägige pro-Qaida-Websites?
Oooch, was der Yassin alles so weiß!

Was'n 'ne simple Idee?

Aaaaaaaaaaaah

"Ozooo"... bediente sich des Internets.

Auweia. Das Internet nutzen. Darauf wäre ich nun gar nicht gekommen. Das sind aber ganz schön schlaue Schlingel, diese Cyber-Dschihadisten. Die nutzen das Internet.
Na dann: sofort verbieten.

Sinnvollere Vorschläge als "Ozooo" machte niemand.

Vielleicht ist das ja auch besser so.

Bis jetzt gab es noch nie einen Terroranschlag, bei dem anschließend herausgekommen wäre, dass er auf Ideen von Terror-Ehrenamtlichen basierte.

Na also. Diese Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Es macht Hoffnung darauf, daß Yassin bald wieder gesundet. Doch:

Aber das muss nicht so bleiben.

Ein bisschen schlauer als "Ozooo" müssten sie aber wohl sein.


Nun denn, Herr Musharbash, ich kann mich kaum daran entsinnen, daß sie in ihren gesammelten Schreibübungen jemals etwas erhellendes in Sachen Terrorismus beigetragen hätten. Ein bißchen schlauer müssen sie dafür schon sein.
Hab allerdings nur wenige gelesen, weil ich meist über die ersten anderthalb Sätze kaum hinauskomme.

Und wenn ich darüber was gelesen habe, dann von den einschlägig bekannten und prominenten Literaten dieser Welt. Aber davon verstehen sie nichts, Herr Spiegelfechter.

Nur ganz nebenbei, suche ich nach Cyber-Dschihadist (mit sch und auch ohne Minus) werden mir aktuell 928 Treffer ausgewürfelt. Das meiste stammt aus Yassins Feder oder wurde von ihm abgeschrieben. Ist nicht gerade toll. Und suche ich nach "dschihadist ozooo", dann gibt es genau einen Treffer. Ratet mal welchen.

Komme ich zum sehr lesenswerten Fazit:

Seien wir ehrlich: Spiegel Online ist ein Nischenprodukt. Mal lustig, mal interessant, sehr oft fehlerhaft, insgesamt ohne große Bedeutung. Man spricht nicht darüber. Große Enthüllungen gibt es keine. Damit ist Spiegel Online nicht allein: Eine ganze Reihe führender Medien bezieht seinen Inhalt sekundär, schreibt Agenturen und Zeitungen ab und sucht irgendwelchen Entertainment-Müll für seine Bildergalerien.