22. Juli 2008

warum der Rechner lahmt

chip.de
22.07.2008, 12:37
vistaxp.ware
Neuer Benutzer

Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1
XP total lahm wegen Leerlaufprozess?
Hallo,
ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen XP Home Edition. Er ist einfach lahm. Ich bin jetzt Vista User aber auf einem Notebook XP habe ich noch auf einen Rechner. Dadurch das XP es nun nicht mehr gibt (wird ja nicht mehr ausgeliefert), dachte ich: " Das wird jetzt eine richtig Antiqität". Deswegen wollte ich wieder anfangen mit ihn zuarbeiten. Mit Erfolgt aber es ist lahm. Ich habe nachgeforscht n dkam in den Task-Manager. Dort stand unter Prozesse ganz unten:
Leerlauf System 99
ist das der auslöser das er so lahm ist???
Kann man den Prozess einfach so beenden???

Screenhot kann ich nach bedraf hochladen.
Danke für die Hilfe im Voraus.
MFG
VistaXp.Ware

___________________

Ich sag mal so, wenn der Rechner zu 99 Prozent im Leerlauf ist, wundert es mich nicht, daß er lahmt. Der tut ja sozusagen fast nichts.
Oder liege ich damit falsch?