31. August 2008

manchmal, aber nur manchmal

denke ich, es gäbe doch einen Grund, den Muselmanen zivilasotorisches Benehmen vermittels B1-Bombern beizubringen.

SPIEGEL ONLINE 30. August 2008, 16:15 Uhr
PAKISTAN
Frauen bei lebendigem Leib begraben

Fünf Frauen sind im Südwesten Pakistans lebend in ihr Grab geworfen worden. Ein Abgeordneter verteidigte die Tat: Sie entspreche jahrhundertealter Traditionen.

Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten. "Das sind jahrhundertealte Traditionen, und ich werde sie weiter verteidigen", sagte der Abgeordnete Israr Ullah Zehri.

"Nur wer sich der Unmoral hingibt, muss Angst haben."


Zivilasotrisch heißt im Sinne der Deutschen Geldzeitung:

Weiße Ware
von Andreas Albert

In diesem Jahr gibt es einen guten Grund, auch seine Frau oder Freundin mit auf die Ifa zu nehmen. Neben Fernsehern, Blu-ray-Playern, Kameras und Handys stellen erstmals auch die Hersteller von Haushaltsgeräten ihre Waren aus.

-------------
Den Gedanken, daß es manchmal sinnvoll erscheinen mag, es möge Bomben- statt Perserteppiche vom Himmel regnen, stelle ich hiermit unter die VAuÄgA5GG-Lizenz. Diese Lizenz besagt, Verbreitung, Aneigung und Veränderung gemäß Artikel 5 Grundgesetz erlaubt. Will heißen, ich kann mir leisten, eine solche Meinung in den öffentlichen Raum zu stellen. Andere würden für sowas gesteinigt werden. In Deutschland. Und von Deutschen.