14. November 2008

ein Traum wird wahr

Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Einige Konzerte, an denen ich teilnahm, habe ich ja. Oder wenigstens ähliche.

Aber das ist der Hammer, was mir im Newsletter offeriert wird. Eine Weltneuheit der Spitzenklasse. Von den Toten Hosen.

MACHMALAUTER-TOUR I: Jedes Konzert exklusiv auf DTH-Concert-Stick erhältlich

Für alle, die nach einen DTH-Konzert direkt nochmal alles von vorne wollen, gibt es jetzt die ultimative Konzert-Rückspul-Lösung!

Das Team von Concert Online begleitet die gesamte "Machmalauter"-Tour 2008 mit seinem Audio-Recording-Mobil und wird jeden einzelnen Abend live aufzeichnen. Die so entstehenden Live-Aufnahmen werden noch vor Ort in einzelne Tracks aufgeteilt, korrekt benannt, in hochwertige (312 Kb/s) MP3s gewandelt.

Die Concert-Sticks in der Sammlerbox mit dem Totenkopf gibt´s direkt im Anschluss an das jeweilige Konzert an den Ständen von Concert Online und beim Merchandise. Und für alle die verschwitzt nach draußen gelaufen sind oder nicht auf dem Konzert waren, gibt es dann am nächten Tag die Möglichkeit, das Konzert auf den Seiten von Concert Online herunterzuladen!