6. Januar 2010

Volksaufklärung

Was wir heute gelernt haben, ist schnell abgearbeitet.

1. Den G-Punkt gibt es gar nicht! (BILD)

Vorerst jedenfalls. Denn es haben sich bereits etliche Kritiker der sehr unwissenschaftlichen Darstellung eingefunden. Die Suche danach sollte man für mein Dafürhalten trotzdem nicht aufgeben.

2. Deutschland kalt erwischt. (BILD) oder
    Deutschland eiskalt erwischt (BILD)

Das ist wohl der sehr geringen Wahrscheinlichkeit geschuldet, daß es im Winter auch kalt werden kann. Eigentlich ja nicht, seit die Klimakanzlerin (Spiegel) unermüdlich um 2 Grad Erwärmung kämpft, wie wir ja alle wissen. Aber das hat das Klima wohl nicht mitbekommen. Außerdem lernen wir bei BILD noch, daß man sich zwischen kalt und eiskalt entscheiden kann.

Für mein Empfinden ist beides einfach nur Scheiße.

Das boulevardeske Abiturabbrecherorgan versteckt den ganzen Sachverhalt in eine Hausaufgabe und läßt via Barbara Hans anfragen: Können wir Winter?

Der letzte Satz lautet dann: Aber der Winter kommt eben allzu oft unverhofft.

Na ja, hab ich mal auf die Schnelle die Jahreskalender aus 25 verschiedenen Jahren durchgeackert. In allen, ausnahmslos allen, wird bereits 1 Jahr vorher schriftlich angekündigt, daß ca. 1 Jahr später der Winter kommen und auch wieder gehen wird. Meistens sogar mit korrektem Datum.

Versteh ich jetzt alles nicht mehr, denn leider verrät uns das Hamburger Boulevardmagazin nicht, aus welchen Forschungsergebnissen sie ihre Weisheit gelöffelt haben.

3. Seehofer meint, die FDP müsse ihre Sturheit aufgeben. (BILD)

Das wußten wie ja eigentlich schon. Schön, daß es nun auch Seehofer erkannt hat.