15. Februar 2010

Nachtrag zu den BILD-Praktikanten

BILD titelt heute: Mein Sohn hatte Angst vor der Strecke

Dann hat der Hackl erst recht Recht. Wer Angst vor Olympia hat, der gehört da nicht hin. Und wer bereits mit Angst die Bahn runter fährt, der macht nunmal Fahrfehler.

Für Mitleidsorgien und Olympiabashing ist da kein Platz. Außer in der BILD.

Nun ist auch klar, warum die Praktikanten gestern die Auflage erhielten, das Miss-Wahl-Model als schönste Frau zu titulieren, denn

Miss Germany 2010 von BILD entdeckt.

Ein BILD-Fotograf hatte die Blondine 2007 auf der Straße entdeckt, seitdem waren immer wieder Fotos von ihr in der Zeitung erschienen.
.

Fragt sich nur, wann sie entdeckt wurde, 2007 oder 2010, wie die Überschrift behauptet.

Das ganze hat was von Geschmäckle. Ich hatte ja bereits exemplarisch den grottenschlechten Geschmack von Bild-Redakteuren bei BILD referiert. Bis heute gibt es an dem Referat nichts zu ändern, denn das grundlegende Prinzip nicht geändert hat.