15. Februar 2010

Nachhilfe für die BILD-Praktikanten

Reißerisch wie immer und nichts dahinter, so kommt der Artikel über den Karneval in Rio dahergeschlichen.

Rio tanzt nackt in den Karneval

Die Bilderstreckte zu den angeblich nackten Tatsachen ist einfach nur grauenhaft, wie bei BILD üblich, wenn es um Madels geht.

Ich hatte bereits vor einem Jahr den Spiegel-Praktikanten etwas Nachhilfe erteilt. Diesmal sind ihre Kollegen bei BILD dran. Hier also ein paar Klickhilfen, die den Karneval in Rio generell betreffen, wenn man über nackte Tatsachen berichten will. Das folgende bezieht sich nicht zwingenderweise auf 2010.

Oder hier.

Hier auch.

Foto

Besonders der Vergleich ist interessant:

Bild Viviane Castro Original
Bild Viviane Castro gefälscht (und die schreibens auch noch hin)

Das Original gefällt mir übrigens besser.

Zu Viviane Castro wäre noch berichtenswert, daß sie die erste Dame ist, die seit Einführung der Mösenabdeckpflicht eine Strafe ausgesprochen bekam, weil ihr Schamdeckel (genital patch) ganze 4 cm groß war und damit deutlich zu klein für die Sittenwächter.

Model Viviane Castro draws the first penalty for “exposed genitalia” since the rule was imposed.



Ausführlich in deutsch zu 2008.
Ausführlich in deutsch zu 2009.