22. März 2010

dem geschenkten Gaul genau ins Maul geschaut

Die Super-Illu, Organ für leicht bis schwer verblödete Ossis, verschenkt aus Anlaß des 20. Jahrestages von weißnichtmehrwas eine Vodafone-Handy-Karte mit 10 Euro Spendierguthaben.

Jo, nur muß man die Karte erst mal Registrieren und dann mindestens 15 Euro aufladen, um das Guthaben nutzen zu können. Macht alleine schon mal Kosten von 5 Euro, wenn man auf das Angebot eingeht. Die Minute kostet dann schlappe 29 Cent und aus dem Ausland geht es auch ganz billig, zuzüglich 75 Cent für jedes Gespräch.

Hab ich das Teil den Wertstoffrückgewinnern zur Verfügung gestellt, denn wenn ich in den Vodafone-Laden gehe, bekomme ich eine Karte für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben.

Und weil wir schon bei dem strunzdummen Blatt sind, durch irgendas muß man sich ja im BILD-Textbaustein-Einerlei von der Konkurrenz unterscheiden. Das haben sie gekonnt gemacht.

Kachelmann soll seine langjährige Lebensgefährtin (Name wird aus rechtlichen Gründen nicht genannt) nach einem Streit in der heimischen Wohnung vergewaltigt haben!

Der Name wird schlichtweg deshalb nicht genannt, weil er gar nicht bekannt ist. Noch nicht.

Doch dann wird schweres Geschütz aufgefahren.

- der Sprecher der Bundespolizei Achim Thiel, es handle sich um Jörg Kachelmann!
- Anstaltsleiter der JVA Mannheim, Regierungsdirektor Romeo Schüssler, bestätigt


Komisch, die beiden haben sich ausschließlich der Super-Illu offenbart, alle anderen Medien schrieben sicherheitshalber bei BILD ab und ließen ihre Praktikanten etwas hinzudichten. Nur keine Namen. Schon gar nicht den von des Herrn Thiel, der was bestätigt, oder Herrn Schüssler, der nur anonymisiert über den Fall zitiert wird.

Das morgenweb mal ausgenommen.

Moderator Jörg Kachelmann sitzt wegen Vergewaltigungs-Verdacht in Untersuchungshaft. Das bestätigte der Leiter der JVA Mannheim, Romeo Schüssler, dem "Morgenweb".