29. Juli 2010

Themenwechsel

Loveparade ist out. Kachelmann ist frei.

Ich les mir das jetzt aber nicht alles durch. 998 Artikel ist arg viel, einfach nur, weil er in einem weißen Shirt, den wartenden Journalisten den Rücken zugedreht (Sueddeutsche) aus dem Knast gelatscht ist.

Ich warte auf seine erste Wettermoderation, denn dann wird das Wetter endlich wieder so, wie es ist, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Eine email-Benachrichtigung brauche ich eigentlich auch nicht.

Wir schalten noch kurz um nach Duisburg. Was gibt es neues in Duisburg? Immer noch kein Schuldiger gehängt, aber der OB wurde im Baumarkt gesichtet und soll wohl sämtlichen Kleber aufgekauft haben. Damit will er sich auf seinem Stuhl festleimen.

Und Silke ist immer noch nicht da und mittlerweile sind es 1038 Artikel zu Kachelmann. Ihr habt 'n Rad ab.