4. August 2010

Foto: Carlos Kellà

Draußen waren lauschige 23 Grad und bedeckter Himmel, so daß sich gemütlich eine ordentliche Strecke wegradeln ließ. Während ich mich also sportlich ruinierte, ruinierte der Foto-Praktikant bei BILD seine journalistische Zukunft. Denn statt sich darauf zu konzentrieren ansehnliche Bilder in ansehlicher Größe auszuwählen und diese auf den Internetserver zu hieven, wurde er damit beauflagt, eine Klickstrecke mit 106 Briefmarken zusammenzustellen, regardless of quality.

Unter der reißerischen Überschrift

DIE BESTEN BILDER VOM SHOOTING:

habe ich zumindest bis Bild Nr. 3 durchgehalten und dann entnervt abgebrochen, weil Carlos Kellà Schrott unansehnlichen Schrott produziert hat. Ich verlinke jetzt mal nicht, weil ich mich der ästhetischen Fortbildung meiner Stammleserschaft verpflichtet fühle, aber die Webseite dieses Carlos Kellà ist ein einziger digitaler Müllhaufen, seine Bilder sind dumm und ohne jede Aussage.

Aber damit ist er ja bei der BILD vollkommen korrekt aufgehoben. Das ist die Plattform, die er braucht.

Wer sich schöne Bilder anschauen möchte, geht zu den keine Klickstrecken big pictures des Boston Globe.

Homo-Heirat all over the world

Waldbrände in Rußland, geniale Bilder

friedlicher und humanitärer Wiederaufbau und Brunnenbohren in Afghanistan, Juli 2010, Achtung, nichts für schwache Nerven, da nicht vom Völkerrecht gedeckt, wobei das hier für Schwachnerver geeignet ist.

Diese beiden allerdings nicht.

http://inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/afghan_07_30_10/a34_24310877.jpg

http://inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/afghan_07_30_10/a13_24367277.jpg



Tja, ob die Zeit damit Recht hat und die Ölpest ihr dreckiges Gesicht verliert, das kuckst du dir mal auf dem aktuellen Material zur Ölverschmutzung an und gehst dann zur Zeit zurück und schreibst denen was ins Stammbuch. Noch sind die Kommentare geöffnet.