31. Oktober 2010

das dümmste Frauenfoto der Menschheitsgeschichte

So sieht also die Frau aus, die mit ihrer SIM-Karte bestückte Bombenpakete per Flugzeug in die USA transferiert hat. Soso.

Kleines Detail am Rande (via fefe). Die UPS-Flieger starten, landen und zwischenlanden auch nicht in Jemen.

UPS planes never land or take off in Yemen, the official made clear.

Will heißen, die jemenitische SIM-Karte muß der Frau bei einem Auslandsurlaub abhanden gekommen sein, oder die Frau hat die Pakete im Ausland geschnürt und ist dann wieder heimgereist.

Ach hätte ich doch früher besser aufgepaßt. Da habe ich mal jahrelang mit jemandem zusammengearbeitet, der in Shanghai geboren wurde (vor 45, also in der berühmten deutschen kommunistischen Kolonie), mit einer Jemenitin verheiratet war und aus familiären Gründen oft in Jemen urlaubte. Dann könnte ich jetzt noch einiges aus der Schule plaudern. Hab aber so ziemlich alles vergessen.

Es sei gleich noch eine zweite qualitativ hochwertige Dämlichkeit konstatiert, denn BILD ist sich nicht zu schade, die strunzdumme Behauptung aufzustellen

In einem Internetforum hatte die 23-jährige Floristin aus Peine in Niedersachsen ihren Mörder kennengelernt...

Dazu stelle ich fest: Sie hat ihn eigentlich gar nicht so richtig kennengelernt, denn auf Grund der Tatumstände blieb dafür keine Zeit.

Ich halte mein Wettangebot von gestern daher aufrecht und erhöhe es um das Jahresgehalt des anonymen Dummschreibers bei BILD.