5. Oktober 2010

geschmackvoller Präsidentenwitz

Vorwort um 19:19

Eigentlich müßte ich den Titel des Posts ändern und eine ellenlange Abhandlung über den deutschen Goebbelsstaat schreiben. Ich habe aber keine Zeit, da mich 25 Umzugskisten und eine Endodontologin in Beschlag nehmen. Und auch wenn es schick aussieht, wie ich es mir im Zahnarztstuhl bequem mache (Schwester N.), so sehe ich das mit einem bequemen Zahnarztstuhl natürlich anders.

Ein kurzer Blick in die heutige deutsche Presse zeigt wieder mal das exakt gleiche Muster wie bei Sarrazin, Steinbach und Wilders. Die Pawlowschen Hunde speicheln, was das Zeug hält.

Ende der Durchsage.
____________________





Ich finde, daß ist ein Witz mit Schmackes, den der Reiter vom MDR rausgehauen hat.

Ich bin da mit Christian Stöcker vom wöchentlichen Witzmagazin einer Meinung:
Ein guter Witz hoch 20.000!

Lieber gut gezwitschert als schlecht rezensiert. Dies den Anscheißern joku/berr der Sueddeutschen ins Stammbuch geschrieben.



Den Wirbel verstehe ich nicht, denn es handelt sich mitnichten um einen verunglückten Witz, wie BILD zu meinen beliebt.