25. November 2010

Körperpflege

Ich habe keine Ahnung, was Menschen dazu bewegt, sich mit ihren Magen- und Gallensäften, Nierensteinen, Blasenfüllung und Flatulenzen zu beschäftigen, statt sich der persönlichen Gesunderhaltung zu widmen. Fefe ist auch einer von der Sorte, die ihren leichten Hang zum Masochismus ausleben müssen. Wahrscheinlich.

Ich habe schon vor einiger Zeit aufgegeben, die Artikel des Stürmers der Demokratie zu lesen. Wenn mir mein reader mitteilt, daß die allgewaltige Chefredaktion in Hamburg täglich über 200 Nichtigkeiten auf das deutsche Volk niederprasseln läßt, ich anhand der Anreißer die beiden Wichtigkeiten finden möchte, aber nicht finden kann, dann widme ich mich halt anderen Dingen, aber nicht dem Papierausstoß der Hamburger Schreibstifte. Klick ich halt auf alles gelesen, hab gar nichts gelesen, bin nicht dümmer geworden und auch nicht sauer.

Anders fefe. Der zieht sich doch glattweg genau jene Pamphlete rein, die zu den großen Volkskrankheiten zählen, also Hirnsausen, Stirnfaltung, Haaraus- und Durchfall, Magensaft usw. hervorrufen. Da ich von all diesen schlimmen Dingen eh genug habe, muß ich mir das nicht antun.

Diesmal ging es um den deutschen Minister für Terrorismus. Und in diesem Zusammenhang soll fefe wohl rausgekriegt haben, seit wann das Stürmermagazin der Mediokratie "ehemalig" ist.

Ausnahmsweise reicht mir diesmal die Zweitmeinung von fefe. Die war dermaßen profund, daß ich mir den Schund des Originals gar nicht erst angetan habe. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß auch ich nicht mehr auf dieses Hetzermagazin verlinke, sondern nur noch ab und zu zitiere, ohne Quellenverlinkung. Die sind mir inzwischen dermaßen doof, daß ich deren Papier nichtmal zum Arsch abwischen benutzen würde.