20. Dezember 2010

betrogener Wahlbetrug - das Leiden der anderen

Georg Schirmbeck (CSU): „Die Vorwürfe der Opposition, Lukaschenko habe Wahlbetrug begangen, kann ich – so leid es mir tut – so nicht bestätigen.“ (NOZ)

Schwere Fälschungsvorwürfe bei Wahl in Weißrussland (Welt)


Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Es tut dem Manne leid, daß die Wahlen den im Westen gängigen Gepflogenheiten entsprachen und somit als demokratisch durchgehen müssen.

Und...

WELT Online hat die Kommentarfunktion dieses Artikels geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hab ich kein Verständnis für, also kommentiere ich hier.

Die Welt hat das Kunststück fertig gebracht eine Überschrift als Platzhalter auf ihren Internetserver zu kopieren, die mit inhaltsleeren lorem ipsum gefüllt ist, denn auf die ein anderes Volk und seine demokratisch gewählte Regierung verhetzende Überschrift wird in dem lorem ipsum Gesabbel überhaupt nicht eingegangen.