26. Dezember 2010

zieht euch warm an

Ich hatte mir doch was zur Wiedervorlage aufgehoben. Der Wetterwandel schien immer bedrohlichere Ausmaße anzunehmen, weitete sich erst auf Deutschland und dann ganz Europa aus und nahm immer mehr zu. Oder ab. Um 5 Grad. So wurde es jedenfalls gestern von den Wetterwandlern verbreitet.



Ist der Text sehr gut gelungen,
verträgt er keine Änderungen.

Berlin – Jetzt kommt die neue „Eiszeit“. Der Bibber-Winter friert Deutschland weiter ein! Die Temperaturen fallen heute bis auf -20 Grad. Der zweite Weihnachtsfeiertag bleibt durch die Eiseskälte weiß.

Huch, jetzt spielt auf einmal das Klima verrückt. Von den Wetterexperten werden Minus 20 Grad angekündigt. Das Klima hält voll dagegen und es wird deutlich wärmer, sofern die aktuellen Karten von BILD bzw. wetter.com der Wahrheit nahekommen. Keine Ahnung, ob sie das tun. In Berlin sind es zur Zeit Minus 6 Grad. Ist also noch Luft nach unten.