21. Januar 2011

Die Redaktion entscheidet, was interessant ist...

So, nun liegt die erste Depeschenempörung der Welt auf dem Tisch. Eingelullt in qualitativ hochwertigem Journalismus, empört von Clemens Wargin und kommentiert von Geld-Börse (Ich bin auch für Sabotage-Aktien!), heißt es:

Die Welt blickt mit Sorge auf das iranische Atomprogramm.

Das lässt sich geheimen US-Depeschen entnehmen, die der "Welt" vorliegen.


Leider ist es Freitag am Nachmittag und keine Kompetenz mehr in der Redaktion erreichbar, die uns, also mir, einen Link auf das Original des Diplomatengeschwätzes zur Verfügung stellen kann.

Bis dahin müssen wir uns vertrösten.



Achja, liebe BILD-Redakteure. Ich weiß nicht, ob ihr den abgeschriebenen Artikel auf welt-online überhaupt gelesen habt. Enthüllt haben die bisher gar nichts. Und wikileaks auch nicht, denn bisher wird uns das Dokument (some [TEXT REMOVED BY AFTENPOSTEN ]) ja vorenthalten.

Ich sag ja, wir warten drauf.