24. Februar 2011

was mir seit Jahrzehnten angeraten wird

trifft endlich mal jemanden anderen.

Es gab ja etliche Versuche, mich zu mästen, damit ich etwas Fleisch auf die Knochen kriege. Das Problem besteht schlicht darin, daß ich alles essen kann, so viel und und so unterschiedlich ich möchte, dies auch tue, außer was mir nicht mundet, aber eben nichts ansetze. Ich nehme eher schnell ab und dann ganz langsam wieder zu als umgedreht. Wenn ich binnen zwei Tagen ein Kilo verliere, sieht man das sofort. Ich brauche aber drei Monate, um mir das wieder anzufuttern.

Das Gerede habe ich noch nie ernst genommen, die angeboten Mästwaren meistens, da sie eine gewisse Leckerheit aufwiesen. Ich laß die Leute quatschen und futter das Zeug.

Nun wird Frau Paltrow mit diesen Sprüchen behelligt.

a couple of steaks wouldn't go amiss for Gywnie [and she] could do with some meat on them bones.

Frau Paltrow sollte ein paar Steaks wegkrachen, um etwas Fleisch auf die Knochen zu bekommen. Wie gesagt, den Spruch kenn ich seit Jahren, und er geht mir am Arsch vorbei.