20. April 2011

es kommt doch auf die Länge an



Diesmal mit verteilten Rollen und doch unisono. Die Qualitätsmedien vertickern dem Manne und der Frau, es komme doch auf die Länge an. Gestern war es die Welt, die uns eine Verlängerung des Pullers empfahl, obwohl bei den dafür notwendigen Pillen echt Ebbe in der Spambox ist. Ich habe inzwischen 6 dieser Offerten vorliegen, davon beschäftigen sich allerdings 5 mit Ausweichmöglichkeiten für die vom FBI geschlossenen Spielcasinos. Ich möge mein Spielgeld den Überlebenden des harten Kampfes um Online-Zocker übereignen, mag das wohl bedeuten.

Nun der deutliche Fingerzeig der Sueddeutschen, Mann solle sich Gedanken um die Länge machen. Warum dies unter Rubrik Hassobjekt abgelegt wird, ist mir, genau wie die gestrige Bildunterschrift der Welt, vollkommen schleierhaft.

Da fällt mir ein nicht lösbares Phänomen ein. Es gibt doch diese Firmen, die fast zum Nulltarif Brustvergrößerung durch Handauflegen offerieren. Bei Nichtgefallen Geld-zurück-Garantie.

Ob es das auch im Gegenpart gibt? Penisvergrößerung durch Handauflegen?

Im ersteren Falle scheinen mir die dauerhaften Erfolgsaussichten nahe Null zu sein. Im zweiten, naja, fallabhängig kann das wohl funktionieren.

Aber, liebe Sexualorgane, macht nur weiter mit diesen wichtigen Artikeln. Sie schaden niemanden. Das muß man euch ja inzwischen hoch anrechnen, daß ihr Artikel in eure Blätter schmuggelt, die keinen Schaden anrichten.