18. April 2011

wegen des großen Erfolges: Stewardessen nackt im Playboy



Vorab. Eigentlich müßte es ja heißen:
Mexikanische Flugbegleiterinnen nackt im Playboy.
Doch das ist derart holpriges Suchdeutsch, daß ich bei den Stewardessen bleibe.

Wer chrome mit hover zoom im Einsatz hat, ist klar im Vorteil.

Weil die posts mit nackten Frolleins so gut ankommen, geht es in die Verlängerung. Ausgangspunkt sind wie immer, wenn es um nackte Brüste geht, die Lügen der BILD.

Diesmal mußten die Stewardessen einer mexikanischen Fluglinie für einen zermanschten Artikel herhalten. Ich habe extra eine zweite Brille zu Rate gezogen, doch was immer ich dort sehe ist ein Model, das aus verschiedenen Posen gephotoshopt worden ist. Habe ich mich also sachkundig gemacht. Und siehe da, die BILD verarscht uns wieder mal nach allen Regeln der Kunst, denn in den tiefen Gefilden des Internet finden sich Fotos, mit Hilfe derer sich jeder ein eigenes Bild von der BILD machen kann. Die Seite des mexikanischen Playboy lädt arschlangsam, deswegen der kleine Service mit den Links.

Titel mit Stewardessen nackt
Stewardess Claudia Elias nackt
Stewardess Gina Aguilar nackt
Stewardess Maribel Zavala nackt
Stewardess Rosa Maria Arcos nackt
Stewardess Ofelia Fernandez Arcodagitia nackt
Stewardess Samanta Vazquez nackt
Stewardess nackt
Stewardess nackt
Stewardess nackt
Stewardess nackt
Stewardess nackt
Stewardess nackt
dre Steweardessen nackt
wieder drei Steweardessen nackt

Hier einige andere Bilder.

Stewardess nackt
Stewardess nackt

Das Thema Stewardess nackt im Playboy taucht seit Jahren immer wieder auf.

Lorraine Olivia, Playboy Miss November 1990
Stewardess Sophie Howard nicht nackt

Selbst das Teaser-Foto der BILD gibt es im Netz in oppulenterer Auflösung. Ich sag ja, Redakteure des schlechten Geschmacks, sofern es bei BILD im Brüste und Busen geht.