28. Mai 2011

Gesänge fremder Wählerschaften

Ich habe einen Tag später doch schnell den iPod angeworfen und zwei Clips aufgenommen, um den Nachweis führen zu können, daß in fremden Ländern die Wählermassen in Scharen zum kulturell umrahmten Endwahlkampf kommen und in Jubelstürme ausbrechen. Sah bei den anderen Parteien nicht anders aus.

Die Dame ganz links übrigens, die mit dem großen Knüppel auf's Ziegenfell drischt, die ist hochschwanger und mußte über 2 Stunden auf der Bühne rammeln.



So, die posts aus den vergangenen Wochen habe ich auch rechthaberisch mit einer Rechtschreibung versehen, die ich für richtig halte.

weit und breit keine Terroristen

Kampf der Titanen

Naziskandal auf Teneriffa (mit Beweisfoto)

die Zukunft des demokratischen Fernsehfunks (ist für mich ohne jede Bedeutung)


Ein Nachläufer darf natürlich nicht fehlen, auch wenn das meines Wissens bereits am 13. Mai passierte. BILD hat manchmal eine lange Leitung.

Ich könnte dazu ja ein paar Dinge erzählen, die andere erzählt haben, die alle keine Augen-, dafür Ohrenzeugen der fünften oder sechsten Generation waren, denn noch am Abreisetag war das selbstverständlich ein schaurig schöner Erzählstoff.

Wahnsinniger schnitt Touristin auf Teneriffa mit Messer den Kopf ab und ging mit diesem durch Los Christianos spazieren.