12. Juni 2011

copy und paste zwischen Diesseits und Jenseits



Zurück von einer Radeltour entdecke ich erschröckliches. Das Blog für modernistische medizinische Forschung hat einen neuerlichen Skandal um das EHEC-Mysterium aufgedeckt. Nicht nur, daß es den damit Infizierten schlecht geht, unterm Strich ist alles noch viel schlimmer. Wie im richtigen Leben hat de Methode copy und paste nun auch den Übersprung vom Diesseits ins Jenseits geschafft.

"Viele EHEC-Tote werden nicht mehr ganz gesund", titelte die Welt, und locker mal an die 650 äfften es nach. Nun, soweit, so bekannt, daß das Internet nur abgeschrieben ist, bzw. wie es ein Programmierer mal sagte, geben sie mir genügend Rechenpower und ich komprimiere das ganze Internet in ein einziges Bit. Nur die Tabellen für die Dekompression, die werden ganz schön groß sein.

Bisher dachte ich, die EHEC-Toten hätten das Schlimmste hinter sich. Die neuesten Laborergebnisse besagen was anders. Das Schreckliche am Leben ist nunmehr nicht, daß alle voneinander abschreiben, sondern daß das Elend des Lebens vermittels des EHEC-Mysteriums nun auch auf das Paradies übergesprungen ist. Da kann ich für mich nur hoffen, daß in der Hölle noch ein Platz frei ist, wenn ich da anklopfe.