21. Juni 2011

Freunde gibt es überall

britfloyd möchte dich als Freund hinzufügen emailte mir der immer aufmerksame und copyrightbedachte Deinglotze. Ob ich das erlauben täte oder ignoriere, wollten die Herren noch wissen. Ich ignoriere das mal, denn ich bezweifel, daß britfloyd die entsprechenden posts aus dem Deutschen ins Englische übertragen lassen und dann auch noch gelesen hat.

Die wollen nur mein Geld, um mir dafür dann eine Eintrittskarte für ihre Pink Floyd Show zu verkaufen. Das sind halt die besten Nachahmer. Leider mit einer Ausnahme. Roger Waters ist besser. Ich hatte ihn ja schon 2002 mit "In the flesh" im Velodrome erlebt, eines der knackigsten Konzerte seinerzeit. Insofern kann ich schon behaupten, jetzt erst recht, daß er der bessere Nachahmer von Pink Floyd ist. Warum auch immer. Das soll mich nicht interessieren. Möglicherweise hat Roger Waters mehr Ahnung von Pink Floyd.

Nicht, daß die schlecht wären, das nicht. doch wenn man das Original kriegen kann, dann nimmt man es auch.

Komisch. Wenn ich das Blog hier nach "flesh" durchsuche, dann wird mir ein post mit dem Brustmuskel von Keira Knightley aufgelistet. Keine Ahnung, das hat doch mit Pink Floyd überhaupt nichts zu tun. Vielleicht, weil ich was von orgiastischer Gitarrenzupferei geschrieben hatte?

Ich hätte vielleicht anders suchen müssen, z.B. nach Roger Waters, aber bitte nicht nackt. Dann wäre Keira Knightley angezogen ausgewürfelt worden.

Ach so, der Vollständigkeit halber die anderen posts zu Roger Waters - The Wall - live in Berlin am 15.06.2011.

Nichts für ungut, dear friends, doch ob ich mich für eure Tour und den Besuch einer der Vorstellungen interessieren werde, das weiß ich erst später.