20. Juli 2011

Fehlstart von Aigner und Spiegel

SPIEGEL ONLINE 20. Juli 2011, 14:04 Uhr
Internetforum

Aigner startet Verbraucherportal für Lebensmittel


Das kann nur offline-Redakteuren passieren, deren Hauptbeschäftigung darin besteht, Pressemeldungen, die per Ticker eintrudeln, noch einmal abzuschreiben und umzudichten. Hätte man den Sachverhalt journalistisch korrekt von wenigstens zwei Quellen bestätigen lassen, dann wäre man auf die Lösung gekommen, dann hätte man auch drauf kommen können, daß dies seit dem Morgen und somit Lebensmittelklarheit unavailable ist. Das wußten wir vorher auch schon, daß wir keine Klarheit über Lebensmittel haben. Wir danken hiermit der Frau Aigner für die nochmals explizite Darstellung des Sachverhalts.

Wir warten also weiter auf Lebensmittelklarheit in De, denn Aigner fehlstartet Verbraucherportal für Lebensmittel. Ein seriöser und fachlich versierter Journalist hätte dies mit einem einzigen Mausklick rausbekommen.



http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.