13. August 2011

was sonst noch in der Welt passierte

In "Arrested“ klagt sie, dass ein Mädchen immer noch nicht ungezwungen auf die Straße pinkeln dürfe wie ein Junge. (welt)

Friedrich fürchtet Islamisten-Terror in Deutschland (welt)

Das glaube ich kaum, daß der den fürchtet, doch sei es drum.

Eberhardmaus vor 7 Stunden

So ein Quatsch. Deutschland hat ueberhaupt nichts zu fuerchten. Deutschland ist stark antisemitisch gepraegt, hat eine grosse Al Kaida Fan Gemeinde und sogar die 9/11 Attentaeter kommen von dort. Der Mann redet wirklichen Quatsch.


Denn, viel schlimmer sind

Post-Mitarbeiter als "Zeitbomben" (welt)

Steinbrück beliebtester Politiker (welt)

Das ist dermaßen außerirdisch, daß selbst Rihanna große Augen macht. Noch größere Augen macht sie aber bei den ehrlichen Archivaren im Netz. Ich habe mal einen kleinen Auschnitt von Rihanna angefertigt, der ist größer als die Welt erlaubt.

Und, ja, liebe Tittenredakteure bei der Welt, auch wenn ihr es nicht sehen wollt, Viktória Metzker macht auf dem euch zur Verfügung gestellten Foto sogar eine ausgesprochen schlechte Figur, Billigfoto von der Stange, wie vom Playboy nicht anders zu erwarten. Mehr zum Playboy und Magdalena Brzeska wird hier nicht aufgeschrieben, da ich mich nicht ehrabschneidender Aussagen schuldig machen möchte. Den Playboy und seine Fotografen betreffend.

Und immer dran denken:

Kräutermarinade senkt beim Grillen das Krebsrisiko

Ich grille nicht, insofern widme ich als passionierter Kaffeetrinker dann doch lieber der brandheißen Frage

Macht Kaffee tatsächlich unfruchtbar?