17. Oktober 2011

Ziercke geschockt - Führungsoffiziere sind Versager

Ich hatte ja schon angefangen, Zweifel bezüglich der Integrität deutscher Staatsbeamter zu entwickeln, daß sie wegen ihrer Persönlichkeitsstörungen durch rüpelhaftes Auftreten in der Öffentlichkeit das Ansehen des deutschen demokratischen Staatsapparates schädigen. Ich kann mich jedoch beruhigen. Es sind doch Knaben im Dienste von Recht und Ordnung, keine Prügelknaben.Der Tatverdacht gegen die beiden Beamten wurde aufgehoben.

Ja, so steht es da wirklich, was immer das auch heißen mag.

Wir verfolgen ja in diesem Blog bereits seit langer Zeit und mit heißem Herz die Mühen des deutschen Beamtentums, eine eigene Terroszene im Lande zu etablieren. Siehe exemplarisch die Abhandlung über Terroristen wie bei Muttern.

In Auswertung der letztens gescheiterten Brotbüchsenanschläge hat sich das Geheimdienstreferat dieses Blogs ernsthafte Gedanken gemacht und ist in tiefer Sorge, was die fachliche Qualität der heutigen Generation von Führungsoffizieren betrifft. Wir schätzen diese als grottenschlecht ein, bzw. Ziercke tat dies und watschte seine Leute gleich selbst in aller Öffentlichkeit ab. Zur Gefährlichkeit der Brotbüchsenterroristen befragt, äußerte er:

Dieser würde "auch gezielte Anschläge auf Personen voraussetzen", sagte Ziercke dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut einem Vorabbericht. Das gelte in der linken Szene jedoch "nach wie vor als nicht vermittelbar".

Hoho, Herr Ziercke, Linken sei nicht vermittelbar, daß für die kommende Weltrevolution Menschenblut geopfert werden müsse? Was sind denn das für Waschlappen in ihrem Haufen, die ihre IMs nicht richtig in Griff haben? Und dann das noch:

Mindener Tageblatt 03.10.2011

Ziercke geschockt vom Angsthasen-Handball




Nun auch Schumi schockiert.