8. November 2011

Bildungsurlaub wegen Ken Jebsen Zensur

Das Redaktioneskollegium und der Hausmeister des Blogs haben in ihrer heutigen Hauptversammlung nach heftigen Diskussionen einstimmig entschieden, zwecks Erlernung des Handwerks der sachbezogenen, inhaltlich fundierten und lösungsorientierten Auseinandersetzung mit persönlich nicht genehmen Fremdauffassungen in einen Bildungsurlaub zu gehen und sich von den Gutmenschen selbiges Handwerk anlernen zu lassen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/morbus_ken/

Da diese Gutmenschen mal aus der Leitung tröpfeln, meistens jedoch nicht, sind sie nicht verlinkt. Ich mag die Leser nicht auf eine falsche Fährte führen, solange die Probleme des Servers nicht geklärt sind.

Die zurückhaltende, fachlich fundierte, logisch strukturierte und sprachlich versierte Auseinandersetzung mit dem Fehlverhalten des zionistischen, antisemitischen, israelfeindlichen und palästinenserfreundlichen früheren Radiomoderators Ken J. (Name gekürzt) ist ein Lehrbeispiel, das wir zukünftig in diesem Blog anzuwenden gedenken, dessen Meßlatte momentan jedoch deutlich zu hoch für die hier agierenden Schreibstifte ist.

Bis wir jene schriftstellerischen Höhen erreicht haben, auf denen ein Herr Von Christoph Spielberger seine Expertisen herniederschreibt, verbleibt uns nur der Verweis auf die irdische Wirklichkeit.

Wer Scheiße in einen Ventilator wirft, darf sich nicht wundern, daß sie ihm fein zerstäubt ins Gesicht zurück wedelt.

Und anderen scheint die Sonne aus dem Arsch, auch wenn es zappenduster ist. Ken Jebsen darf wieder senden.