7. November 2011

die Gutmenschen ausgelöscht



Hoh, jetzt fängt die Sache an, Spaß zu machen. Die Ken Jebsen Zensur geht in die zweite Runde. Auch das Gutmensch-Portal "achgut" wurde stillgelegt. Hat da womöglich jemand Scheiße geschrieben? Soll die Seite achgut.com und der Schriftsetzer Broder vor Schaden bewahrt werden?

Herr Broder, bitte antworten* auch sie. Ken Jebsen tat es bereits.

Ich kann es nicht prüfen. Der eigentliche Auslöser der Geschichte meldet sich hier zu Wort. Der behauptet, daß es sich bei der von Broder zitierten "email" um eine PN (persönliche Nachricht) auf dem youtube-Kanal handelt.

Damit ist die Person disqualifiziert, die hat eine private Geschichte breitgetreten. Sie ist aus einem noch viel banalerem Grund disqualifiziert.

...kündigte ihm an meine Korrespondenz mit ihm zu beenden und behielt mir vor, die Mail an den Verfassungsschutz weiterzuleiten (all das teilte ich ihm mit).

Nachdem ich den RBB anschrieb und keine Reaktion erhielt, durchforstete ich die Seiten des Verfassungsschutzes, fand diesen Schritt aber schließlich als zu hart und unterließ es. Statt dessen schrieb ich Mails an diverse Zeitungen, erhielt aber auch hier keine Antwort, bis ich auf die Idee kam, Herrn Broder zu kontaktieren.

...Zudem bat er mich um die ganze PN, die ich ihm schickte und die er vor Kurzem, nachdem es offenbar auf die Hinweise auf die besagten Sendungen keine Reaktion gab, ebenfalls bei der "Achse des Guten" einstellte. Erst dann gab es die besagte Reaktion des RBB...


Ohje, Kindergartenscheiße bis zum Abwinken. Auf einen solch abstrusen Gedanken kommen, sich an den Verfassungsschutz zu wenden, kann nur jemand, der eine ziemlich frustrierende Kindheit hatte. Armes Schwein.

Mannomann, wo leben wir bloß? In Wikipedianistan.

Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen, von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

– Hoffmann von Fallersleben
Worum geht es hier eigentlich? Um einen ganz klaren Fall von Medieninkompetenz. Und darum, daß Drogen doof machen, wie man an dem Denunzianten klar erkennen kann, daß Rotwein noch dööfer macht, wie man an Broders Reaktion erkennen kann, schließlich darum, daß man die Doofheit deutscher Staatsbürger nie unterschätzen sollte, wie es Ken Jebsen passierte, denn einer seiner Konsumenten war noch dümmer, als sich Jebsen je hat vorgestellt. Mehr ist nicht passiert.



* Broder antwortet nicht, sondern macht das, was er gelernt hat, rummotzen, große Klappe haben. Die direkte Auseinandersetzung mit Ken Jebsen scheut er, wie ein Richter, der sein Urteil längst gefällt hat.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuckin_fritz/
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kens_fans/