7. November 2011

Warum wurde Gaddafi ermordet?

Der Zeuge der Anklage wurde ermordet. Das hat die kristallkugelklare Analyse der Kriminalliteraturleser dieses Blogs ergeben. Das abschließende Fazit eines möglichen Kriegsverbrecherprozesses gegen Sarkozy und Ziehväter ging so:

Jeder mag selber überlegen, was Gaddafi alles gegen Sarkozy, Cameron, Obama und Getreue hätte vorgebracht. Das fällt nun aus.

Nun hat ein weiterer Krimileser seine Sicht auf die Dinge veröffentlicht und kommt zum gleichen Schluß, mit einem ordentlichen Schuß auf die Breitseite deutscher Medien, der mir runterging wie frisch gebrühwürfelter Kaffee.

Bisher unbekannte Korruptionsfälle hätten viele Politiker oder Manager den Kopf gekostet. Deshalb sollte Gaddafi unter keinen Umständen vor dem Internationalen Gerichtshof gestellt werden...

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, daß die Freudenschüsse eines Turnschuhrevolutionärs aus Nahdistanz und aus Versehen in den Schädel Gaddafis eindrangen.