22. Januar 2012

NSU: ballaballa

Ja, sie hatten noch viel vor, die Bankräuber aus dem sächsischen Thüringen. Sie hatten Waffen gehortet, als wollten sie in einen Krieg ziehen. Oder drei Banken zugleich ausräumen. Oder Geld damit verdienen. Es ist daher an der Zeit, ein vorläufiges Fazit zum Stand der Ermittlungen zu ziehen. Vergleicht man den tagesaktuellen Ermittlungsstand mit dem längst ad acta gelegten, dann reibt man sich die Augen. Außer den grottenschlechten Märchen der Chefdichter in den Qualitätsmedien ist bis heute eigentlich nichts hinzugekommen.

Selbst Gysi, der sonst so redegewandte Wortakrobat, hat für die schlappen Hüte nur noch eine Bewertung übrig.

"Nunmehr stellt sich endgültig heraus, dass der Verfassungsschutz ballaballa ist."

Zum Ballaballa siehe auch: Deutschland schreibt einen Nazi-Thriller. Gehör auch du zur NSU, schreib wacker deinen Teil dazu.