5. Februar 2012

Ronnie O'Sullivan ist fix und alle

Nicht nur daß Stephen Maguire bärenstark war, Ronnie war nach hinten raus noch viel bärenstärker und hat das aussichtslose Match gedreht. Dem hat irgendwer gesagt, daß er das Ding in Berlin unbedingt holen muß, denn das Tempodrom ist die beste Spielstätte, die es gibt. (O'Sullivan)

Siehe dazu auch den Kommentar, der sich maßgeblich mit dem Internet der Dinge beschäftigt, Dingen, die per Internet möglich gemacht werden.

Noch heute ärgere ich mich über die extrem lückenhafte Snooker-Übertragung vom Wochenende. Halbfinals und Finale, und die Tage vorher wurde ja einiges übertragen. Es ist wirklich lächerlich. Und sogar die Wiederholung heute fing mit einer halben Stunde Verspätung an - wie gestern Abend eben. Und es wurde ja wirklich nur von Eurosport gezeigt. Sonst wenn mal wieder alles andere wichtiger ist als Snooker, gehe ich über zattoo und schaue auf bbc. Das kann ich wirklich empfehlen, kostet nichts, und sosehr ich die Kommentare von Rolf Kalb immer geschätzt habe - es ist kein Vergleich. Einfach extrem viel sachkundiger, die Engländer!