15. Februar 2012

Vatileaks

Nein, nicht, was ihr jetzt denkt, daß Vati kleckert, undicht ist. Es geht um die Katholen und deren Kleckereien.

Die Herren Redakteure des Spiegel, und Damen wohl auch, wollen mir ernsthaft verklickern, wenn man einen Artikel zu Vatileaks aufgetragen bekommt und einige Links unterbringt, dann reicht aus es aus, auf die spiegelinternen Infoseiten zum Vatikan zu verlinken. Sprich: Liebe Leute, der Spiegel erklärt euch den Vatikan.

SPIEGEL-ONLINE 15. Februar 2012, 19:58 Uhr
Aufregung im Kirchenstaat

Vatikan empört sich über "Vatileaks"


Das interessiert uns nicht die Bohne, wie ihr den Vatikan redaktionsintern erklärt. Unser Leseinteresse für euren lahmen Auguß ist identisch gleich Null. Wir wollten die Schmuddelpapiere des Klerus lesen, um uns an Sex, Gags and Crime zu ergötzen. Vatileaks sei deswegen hier verlinkt.