12. Juli 2012

Sterben jetzt die Juden aus?

Glaubt man der Sueddeutschen, dann wären Faschismus, industrieller Völkermord und pathologischer Menschenhaß nichts gegen das, was derzeit in Deutschland passiert. Ein simples Gerichtsurteil macht den Juden den Garaus, so man der journalistischen Verlautbarung trauen darf.

Das Kölner Beschneidungsurteil ist nach Darstellung der Konferenz Europäischer Rabbiner der schwerste Angriff auf jüdisches Leben in Deutschland seit dem Holocaust.

"Sollte das Urteil Bestand haben, sehe ich für die Juden in Deutschland keine Zukunft", sagte der Präsident des Verbandes, der Moskauer Rabbiner Pinchas Goldschmidt, in Berlin.


Jaja, der Anteil der Doofen ist in jeder soziologischen Stichprobe annähernd gleich groß, wie mein Soziologielehrer in solchen Fällen zu dozieren pflegte.