9. August 2012

Führerwein reloaded - zum Tag des Antifaschismus



Eine Frage, die seit dem 15.08.2001 (Fernsehsendung) von den alkoholischen Antifaschisten immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.

Ist jemand Nazi, der Führerwein trinkt? ...

Mich hätte mal interessiert, wie der schmeckt.


Nun glänzen die Antifaschisten der Sueddeutschen zur Abendstunde mit einen Aufguß alten Weines, mogeln sich allerdings ebenfalls um die Beantwortung der Frage herum.

sueddeutsche.de 09.08.2012, 19:45
Skandal um Getränke-Etiketten in Italien

Hitler-Wein im Supermarktregal

Geschmackloses Getränk


Wenigstens eine der großen Fragen zum Führer ist nun beantwortet. Er schmeckt nach gar nichts (Sueddeutsche) bzw. ist ungenießbar (Weinverkostungen.de).

Führerwein: Garantiert ungenießbar

Das veranlaßt die Korkschlürfer zu dem traurigen Fazit:

Also nichts neues und vor allem keine positive Entwicklung in Sachen Führerwein.

Die Endlösung der Führerweinfrage hingegen, die ist seit Jahren bekannt.

Wir können uns nicht in die inneren Angelegenheiten von italienischen Supermärkten einmischen, ist ja nicht Österreich.

Das macht Hoffnung, positive Entwicklungen im Fall des Führerweins nicht ausgeschlossen.

Und was meint google? Blog nicht gefunden. Der Name hitlerwein ist jedoch für die Registrierung verfügbar. Dito beim Führerwein.