9. August 2012

Olympia: im Kajak am Podest vorbei gerudert



... im Zweierkajak ruderten am Donnerstag auch noch die letzte realistische Medaillenhoffnung ... am Podest vorbei. (Quelle)

Kein Wunder, mag ich da ausrufen, wenn man im Kajak rudert.

Die üblen Hetztiraden und Neidattacken (wurde aus was für Gründen auch immer nach London mitgeschleppt, nun kann sie ja wieder Streife gehen in Frankfurt am Main, Paradiesvogelimage) gegen die vorbildlich kämpfende Olympionikin Ariane Friedrich dokumentiere ich jetzt mal nicht. Die Kommentatoren haben übersehen, daß man im Hoch­leistungs­sport auch mal einen schlechten Tag haben kann. Oder zwei. Manchmal auch drei. Und das Hoch streiche ich auch wieder, ging nur um Leistung. Heute. Leistung können wir eigentlich auch streichen. Wir nehmen's einfach sportlich, was uns Frau Friedrich anbot.