8. September 2012

Danke für die Titten

Der Atlantik ist ca. 5 Meter unter meinem Balkon. Ebbe und Flut bleiben mal unberücksichtigt. Aus Gründen der Bequemlichkeit gibt es eine Treppe vom Sonnendeck in den Atlantik.

Ich war fertig mit der Erfrischung, hier ist es scheiß warm, und wollte gerade die Treppe entern, biegen von oben zwei wohlgeformte Titten um die Ecke. Höflicherweise ließ ich der ebenso wohlgeformten Dame den Vortritt. So konnte ich das Naturspiel noch ein wenig genießen, insbesondere als sich die Dame an mir vorbeidrückte.

Gracias, sagte sie ob meiner Höflichkeit in anmutigem Spanisch.

Gern geschehen, murmelte ich mir zu, denn zu 95% macht die Fleischbeschau keinen Sinn und Spaß. In dem Fall schon.

Und Bettina Wulff will die Deutschen so umerziehen, daß google keine Titten mehr auswürfelt, äh, daß die Deutschen bei google keine Titten mehr ordern. So ein Mist.