28. September 2012

das Genie der Zauberin

Sie könne es ansatzweise nachvollziehen, wie mir zumute ist, das stille Genießen eines Körperzustandes, den man vor Jahren letztmalig hatte, sagte die Zauberin am Ende und strahlte dabei, als ob sie sich schnell noch eine Portion guter Laune geschnorchelt hat.

Im Frühjahr schlug man mir noch eine OP vor, Titanplatte an die Halswirbel nageln und der Spuk sei vorbei. Ich kenne zwei Leute, die haben das hinter sich, bei denen spukt es jetzt erst richtig.

Dann doch lieber meine Methode, Kortisonspritzen direkt in die Halswirbelgegend, Weibergehampel und eine Zauberin kennen. Die hat mich komplett schmerzfrei gestellt, mit ihrer Hände Arbeit. Warum kann das keiner in Berlin?

Vielleicht gibt es ja ein paar da draußen, die das nachvollziehen können. Ich bin jetzt den vierten Tag am Stück beschwerdefrei. Die Zauberin hat mir ein gigantisch großes Loch ins Hirn massiert, in dem ich ein schmerzfreies Leben sehen kann.

Ihr müßt das nicht verstehen, es reicht wenn ich es für mich alleine genießen kann.

Falls es jemandem hilft. Kortisonspritzen haben bei mir angeschlagen, strukturierte Rückengymastik unter professioneller Anleitung ist die im Prinzip einzig wirksame Therapie. Das Sahnehäubchen ist aber eine Zauberin oder ein Zauberer, die einem das Gestänge, in dem man untergebracht ist, wieder paßfähig zurechtbiegt und -knetet, denn manchmal glaubt man schon, in einem Gestell zu hängen, das einem gar nicht gehört.

Warten wir mal ab, ob ich den Zustand nach Massage über den Flug retten kann.